Sonntag, 1. Januar 2012

Top 10 List - Vorteile von Einbeinigen

Zum Auftakt in das neue Jahr erst mal etwas nicht ganz sooo ernst gemeintes, die Top 10 der Vorteile die ich durch meine Einbeinigkeit habe...

10: Zehennägel müssen nur an einem Fuss geschnitten werden

9: Beim Tanzen wird mir nur halb so oft auf den Fuss gestanden

8: Ich brauche nur halb so viele Socken und Paare zu Suchen entfällt komplett

7: Als Radfahrer brauche ich nur ein Bein rasieren

6: Bei schlechten Schuhen drückt nur ein Schuh

5: Ich brauche nur ein Bein mit Sonencreme einschmieren

4: Wenn mir ein schweres Gewicht auf den Fuss fällt, habe ich eine 50% Chance dass er die Prothese trifft

3: Gewichtstuning beim Radfahren, die Radprothese ist leichter als ein echtes Bein

2: Ich friere im Winter nur an einen Fuss

Trommelwirbel für die unangefochtene Nummer 1!


1: Die verdammten Scheiss-Moskitos können nur ein Bein verstechen...



1 Kommentar:

  1. Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands.

    Wenn man das so liest könnte man glatt neidisch werden.

    Es drängt sich mir allerdings eine Frage auf: Warum muß man sich als Radfahrer die Beine bzw. das Bein ;-) rasieren? Sorry, mag die dumme Frage eines Läufers sein :-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen