Sonntag, 16. März 2014

Neue Rennmaschine - neues Glück

Das Gran Canaria Trainingslager ist bereits wieder eine Woche vorbei. Ich hatte zwei "gute Vorsätze" für dieses Trainingslager im Gepäck. Erstens wollte ich nicht wie sonst üblich zwei Kilo schwerer aus dem Trainingslager nach Hause kommen und zweitens wollte ich mich nicht total "abschiessen". Was auch schon vorgekommen sein soll. Dieses mal konnte ich allerdings diese beiden Vorsätze, einer mit Hilfe der eher durchschnittlichen Küche, gut umsetzen.
Das Training läuft recht vielversprechend. So konnte ich jetzt auch direkt nochmals eine recht intensive Trainingswoche anhängen. Zum Abschluss dieser Woche habe ich heute meine neue Rennmaschine (Velo oder Fahrrad klingt einfach zu harmlos...) eingeweiht. Natürlich habe ich dazu direkt den ersten von zwölf Abschnitten vom Radmarathon hergenommen. Dank gutem Rückenwind war ich knapp fünf Minuten schneller als im letzten Jahr unter Rennbedingungen.


Eigentlich wollte ich an dieser Stelle noch ein Bild hochladen aber das funktioniert im Moment nicht. Wird nachgereicht.


Jetzt folgen ein paar ruhigere Tage und am Freitag werde ich im Radlabor einen Laktattest machen. Dann werde ich schwarz auf weiss sehen ob ich bzw. wir mit dem Training auf dem richtigen Weg sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen