Mittwoch, 18. Mai 2011

Magen Darm Grippe!

Heute wollte ich eigentlich beim Brugger Abendrennen starten. Das ist eine Serie von Trainingsrennen die jeweils am Mittwoch Abend stattfinden.
Leider hat aber in der Nacht von Sonntag auf Montag, eine Magen Darm Grippe bei mir zugeschlagen. Soweit geht es mir schon wieder besser, allerdings ist an radfahren nicht, und an Rennen fahren schon garnicht zu denken.
Ich denke frühestens am Samstag kann ich wieder mit dem Training beginnen. Das ist doppelt ärgerlich, da ich in der letzten Woche schon eine Ruhewoche eingelegt habe, da ich deutliche Anzeichen eines Übertrainings gespürt habe.

Ich hoffe das ich dann noch vier Wochen gut Trainieren kann für das grosse Rennen Anfang Juli. Direkt davor sollte ich mich mindestens noch eine Woche gut vom Training erholen. Das erste Brugger Abendrennen dieses Jahr fahre ich dann nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen