Donnerstag, 30. Juni 2011

Online Tracking

Morgen ist es soweit,  mit dem Wiedlisbacher Radmarathon steht mein Saisonhöhepunkt vor der Tür. 712 Kilometer stehen auf dem Programm, mal sehen wie weit ich komme.
Es gibt die Möglichkeit mich auf dieser Fahrt zu begleiten. Die Organisatoren des Radmarathons bieten ein sogenanntes Online-Tracking an. Über die Seite:

http://www.alyssatracking.ch/event/rm2011

kann man fast in Echtzeit sehen wo ich gerade unterwags bin. Sieht gut gemacht aus die Seite, schade das ich nicht selber verfolgen kann, wo ich gerade bin.

Die Vorbereitung war wie schon gesagt ganz gut, einen gutes Team habe ich auch dabei und das Wetter scheint es auch ganz gut zu meinen. Um mich für das Raam zu quallifizieren, müsste ich die Strecke in 28.5 Stunden fahren. Eher illusorisch! Das wichtigste wird sein, wieder Erfahrung zu sammeln. Das erste Ziel wird sein, weiter zu fahren als je zuvor. Das wären die 435km von Montello. Dann will ich versuchen die 600km voll zu machen, dann wäre ich wieder in Wiedlisbach. Wenn es dann noch geht fahre ich die Strecke fertig...

2 Kommentare:

  1. Jürgen gib Gas! Dein Arbeitskollegen drücken dir die Daumen!
    GC

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jürgen, danke für das Kompliment (zur Seite). Wenn's ein nächster Radmarathon geben sollte, kriegst du dann auch SMS mit den Positionen :-) (sonst musst du das RATA fahren). Aber deine 435km hast du schon geschlagen: Du bist bei km 461... Viel Kraft noch!
    Adi (vom Alyssatracking)

    AntwortenLöschen