Freitag, 11. März 2011

Andalusien Trainingslager Tag 6

Heute ging es nochmals ins Landesinnere. Über Puerto Real ging es nach Paterna de la Rivera dann weiter wieder mal Richtung Medina an Vejer vorbei  und durch Conil wieder zurück. Meine Beine waren heute ganz schlecht und wurden auf dieser Tour auch nicht mehr besser. Ich war froh als wir nach 4.5Stunden wieder am Hotel waren.
Morgen geht es wieder zurück nach Hause. Das erste Trainingslager war vielversprechend auch wenn mir jetzt gegen Ende etwas die Luft ausgegangen ist, ich denke das muss so sein. In den 5 Tagen auf dem Rad bin ich 660km gefahren.

2 Kommentare:

  1. Du Irrer, wir sind stolz auf Dich... Dein Bruder & Familie

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment Jürgen zu deinen sportlichen Leistungen und deinem tollen Blog

    AntwortenLöschen