Dienstag, 22. März 2011

...auf dem Arbeitsweg

Mein Arbeitsweg sind 30 Kilometer und das bietet sich geradezu an, das als Training zu nutzen.  Jetzt Mitte März habe ich allerdings langsam genug von den kalten Temperaturen, die vor allem am Morgen vorherrschen. Dafür ist die Morgenstimmung schon immer ganz besonders, vor allem im Moment, wenn man fast noch im dunkeln losfährt und unterwegs die Sonne aufgeht.
Wie gesagt war es heute früh nochmals richtig kalt und ich habe gedacht ich wäre schon ganz schön abgehärtet gegen die Kälte!
Aber egal wie hart man ist, es gibt immer Leute gegen die kommt man einfach nicht an, die sind so abgehärtet, die spüren einfach garnichts mehr. Um das zu beweissen, hier die beiden nächsten Fotos. Leider sind diese unscharf, da ich sie während der Fahrt aufgenommen habe.
Auf dem ersten Bild sieht man zum Beweiss die Temperatur.
 Unten rechts, ich denke man kann es erkennen, -3.1°C. Also recht kühl.

Und dann mein neues Idol...

Ärmelloses T-Shirt und kurze Hose, RESPEKT!

So zum Abschluss nochmals ein kleines Stimmungsbild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen