Dienstag, 17. Juli 2012

Fricktaler Mannschaftszeitfahren Sulz

Mit 3 Teams waren wir von Pro cycling Aarau dieses Jahr beim Fricktaler Mannschaftszeitfahren in Sulz vertreten. So kam ich mal wieder in den "Genuss" ein kurzes Zeitfahren zu absolvieren. Eigentlich nicht meine Stärke aber in der Mannschaft macht es tatsächlich Spass.


Das Team auf dem Bild von links nach rechts: Astrid, Beat, ich und Mario.


Eigentlich waren wir fast als Exoten unterwegs. Mit unseren normalen Rennrädern waren wir schon beinahe eine Ausnahmeerscheinung unter all den Zeitfahrboliden.


"So Manne chömmet...", scheint Astrid zu denken.
Die Strecke war knapp über 28 Kilometer lang und hauptsächlich flach. Dafür das wir das nicht speziell geübt haben, hat es recht gut geklappt. Schon krass wie flott man als Vierermannschaft unterwegs sein kann, wenn die Wechsel gut klappen und alle auf ungefähr dem gleichen Level sind.

Wie schon gesagt, Spass hat es gemacht. Jetzt freue ich mich allerdings darauf mich voll und ganz auf die langen Rennen, beginnend mit dem 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring am 1. September, konzentrieren zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen