Donnerstag, 5. Juli 2012

Transalp Tag 7

Trento - Arco



Auch am letzten Tag war es wieder sehr heiss und die ersten Kilometer bis zum ersten Anstieg ging es recht flott in einem grossen Feld vorwärts.
Bei so einer Woche sieht man immer wieder die gleichen Leute um einen kreisen. So war das auch an diesem siebten Tag. Bereits unterwegs war daher abzuschätzen, dass wir wieder im ähnlichen Bereich wie die letzten Tage ins Ziel kommen sollten.
Die Strecke zum Passo del Ballino war mir bereits von der Transalp 2007 bekannt, auch damals lief es an diesem letzten Hügel richtig gut. Dieses Jahr war es der Hammer, wieviel Power ich noch in den Beinen hatte. Rolf war gehandicapt, da er irgendwo am letzten Pass eine Schraube seiner Schuhplatte verloren hatte und so nichtmehr einklicken konnte. Trotzdem ballerte er hinter mir her und wir konnten auch heute wieder Plätze gut machen.
Die Schwarzwaldadler haben sich irgendwo an uns vorbei geschlichen, wir dachten die sind hinter uns und waren daher leicht erstaunt das sie schon im Ziel waren.
Im Ziel dachte ich erst wir hätten unser Ziel, 50% aller Teams hinter uns zu lassen mit Platz 324 tatsächlich noch geschafft. Leider war das noch eine verfrühte Ergebnissliste und effektiv sind wir auf Rang 338 gelandet. Bei 650 Teams also nicht ganz die 50% Hürde, aber fast.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen